Blog

Online maßnehmen?! – WIE?!

01. September 2022 | aus dem Nähkästchen

Online Maß nehmen, wie soll das denn bitte funktionieren?

Ungefähr so wie offline 😉.

Aber im Ernst. Der Punkt ist schlicht: Erfahrung.

Du hast vielleicht noch nie ein Maßband in der Hand gehalten.

Du hast keine Ahnung, wo genau deine Taille sitzt, was die Brusttiefe, geschweige denn die Vorderlänge ist.

Und trotzdem kannst du selbst Maß nehmen.

Weil ich dich mit meiner Erfahrung unterstütze.

In meinem Newsletter bekommst du eine genaue Anleitung sowohl als pdf und auch als Video. Außerdem erkläre ich dir, warum es überhaupt sinnvoll ist, die eigenen Maße zu kennen. (Link in den Kommentaren)

Und dann gibt es noch die Möglichkeit des Video-Calls mit mir. Ich leite dich an, schaue genau, dass du das Maßband an der richtigen Stelle ansetzt. Dass du es nicht zu eng oder zu locker hältst.

Ich nenne es liebevoll „betreutes Maßnehmen“ 😍

Wenn du eine Wunschanfertigung in Auftrag gibst, ist das Maßnehmen per Zoom inklusive.

Gerne kannst du dir aber auch ohne Anfertigung einen Termin zum Maßnehmen für 39 € buchen. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht.