Blog

Kundinnenfeedback / Lieblingsstück

29. März 2023 | aus dem Nähkästchen

Liebe Frau Behling, vielen lieben Dank für alles :-).
Jacke und Bluse passen perfekt, mein Traum ist in Erfüllung gegangen !!!
Solange habe ich nach einem Schneider/-in gesucht, um ich diese Kleidungsstücke zu „kopieren“. Ich bin echt beeindruckt, wie gut ein „Onlineschneider“ funktioniert.

Ich finde, das kann man einfach mal so stehenlassen 😁

Wobei kopieren nicht ganz stimmt. Denn wir nehmen nur das von deinem Lieblingsstück, was dir zu 100 % gefällt. Und passen dann alles andere so an, dass es dir zu 100 % gefällt.

Meist ist das ein anderer Stoff, vielleicht eine andere Farbe. Wir ändern manchmal Details, die Länge. Vor allem aber fertigen wir das Stück nach deinen Maßen!

Damit wir auch deinem Lieblingsstück neues Leben einhauchen können, haben wir das Ganze etwas vereinfacht und ein Formular erstellt.

Mit dem kannst du mir einfach und schnell deine Wünsche mitteilen und Fotos von deinem alten Lieblingsstück hochladen. Den Link findest du in den Kommentaren.

Hast du ein Stück, welches du seit Jahren rauf und runter trägst? Das es wert wäre zu „kopieren“?

#slowfashion #handwerk #lieblingsstück