Wir haben ein Haus gebaut.

Ok, die großen Gewerke (Rohbau, Dach, Fenster, Putz) haben wir bauen lassen, aber den kompletten Innenausbau und die Gartengestaltung haben wir zwei alleine gestemmt. Und wir sind immer noch verheiratet 😉

Zu Beginn des Hausbaus haben wir uns einen wirklich guten Akkuschrauber gekauft. Das war vor gut 10 Jahren. Und seitdem leistet er uns in jeder erdenklichen Bausituation gute Dienste: schrauben, bohren, mixen, das macht er nach wie vor zuverlässig.

Natürlich hatte er damals seinen Preis. Aber er hat sich schon 1000 mal bezahlt gemacht, weil er uns wahnsinnig viele Nerven gespart hat. Es lohnt sich also in gutes Werkzeug zu investieren.

Deine Kleidung ist Dein Werkzeug für eine tolle Ausstrahlung!

Wenn Du Kleidung trägst, in der Du Dich nicht wohlfühlst, die Dich nicht unterstützt, strahlst Du Unsicherheit aus, man merkt Dir das Unwohlsein an.

Investiere in hochwertige Kleidung. Lieber wenige, aber wirklich gute Teile, als ständig neue zu kaufen, die nach kurzem in der Versenkung verschwinden, weil sie kaputt oder nicht mehr schön sind.

Ein maßgeschneidertes Kleidungsstück richtet sich nach Deinen Wünschen. Nicht umgekehrt. Und es begleitet Dich über Jahre.
Es ist langlebig, weil es zu Dir passt, weil es Dich großartig aussehen lässt. Das ist pure Nachhaltigkeit!

Hast Du ein Kleidungsstück, das Dich schon seit langer Zeit begleitet?

Wenn Du so ein Kleidungsstück mit mir zusammen kreieren magst, dann schreib mir gerne!