Blog

Durchhaltevermögen

08. April 2023 | Persönliches

Durchhaltevermögen.
Ja, vermutlich habe ich Durchhaltevermögen.
Seit 23 Jahren im selben Beruf, seit 24 Jahren mit demselben Mann zusammen, seit 42 Jahren wohne ich im selben Ort. Okay, mit nem kurzen Ausflug in die Stadt zwischendurch.
Owei, wenn ich das so schreibe, hört sich das nach der Langeweile in Person an 😂.
Aber langweilig ist mir ganz und gar nicht. Denn diese Konstanten in meinem Leben geben mir Ruhe und Halt.
Um so immer wieder neue Dinge zu wagen. Denn Konsequenz und Disziplin gehören leider so gar nicht zu meinen Stärken 🙄
Diese Kombination sorgt aber dafür, dass es mir garantiert nicht langweilig wird. Meinem Umfeld übrigens auch nicht 😂😇
Klar ist das nicht immer spaßig, manchmal mit Auseinandersetzungen und Ärger verbunden und auch mal mit “ich hab keinen Bock mehr”.
Aber ich glaube, man braucht eine solide Grundlage um kreativ sein zu können. Um groß zu denken und auch mal rumspinnen zu können. Um immer wieder aufgefangen zu werden und selbst auffangen zu können.
Ich bin sehr dankbar für diese scheinbare Langeweile in meinem Leben.
#einzigartigkeit #positivevibes #wohlfühlen